Bürgerbetreuung

Bürgerbetreuung

Transparenz und Offenheit sind der EVN Abfallverwertung NÖ seit mehr als 20 Jahren ein wichtiges Anliegen.

Der Bürgerbeirat

Als Vorzeigeprojekt in Sachen Öffentlichkeitsbeteiligung gilt die Einrichtung des Bürgerbeirates im Jahr 1997. Dieser setzt sich aus Vertretern des Gemeinderates sowie interessierten Bürgern aus dem Raum Tullnerfeld zusammen. Der Bürgerbeirat vertritt als unabhängige Einrichtung die Interessen der Gemeindebürger und war bereits bei der Erstellung der Umwelterklärung (UVE) sowie dem Umweltverträglichkeitsprüfungsverfahren (UVP) aller drei Linien beteiligt.

Heute wie damals bietet die Plattform Bürgerbeirat einen offenen Dialog und Informationsaustausch in beide Richtungen: von der Anlage in Richtung Bürger und umgekehrt.


Für Fragen und Anregungen an den Bürgerbeirat wenden Sie sich bitte an:

Mag. Maria Christina Waidmayr

Tel.: +43 (0) 2277/2191

Alfred Herzog

Tel.: +43 (0) 2277/2186

Wilhelm Fikar

Tel.: +43 (0) 2277/2363